Register a SA Forums Account here!
JOINING THE SA FORUMS WILL REMOVE THIS BIG AD, THE ANNOYING UNDERLINED ADS, AND STUPID INTERSTITIAL ADS!!!

You can: log in, read the tech support FAQ, or request your lost password. This dumb message (and those ads) will appear on every screen until you register! Get rid of this crap by registering your own SA Forums Account and joining roughly 150,000 Goons, for the one-time price of $9.95! We charge money because it costs us money per month for bills, and since we don't believe in showing ads to our users, we try to make the money back through forum registrations.
TheMcD
May 4, 2013

Monaca / Subject N 2024
---------
Despair will never let you down.
Malice will never disappoint you.

Kinderszenen: 09/13/2030, 15:38



Das Jahr der Vorbereitung des Terrorplans verging in null Komma nichts. Watase war nicht anzusehen, war er vorhatte, und er arbeitete weiterhin als ein Rettungsarbeiter, genauso wie er es vorher getan hatte. Dojima und Hiyama taten das gleiche. Sie trafen sich so wenig wie möglich mit Ukita und warteten nur auf den 16. September. ...dann aber änderte sich etwas am 13. September, drei Tage vor dem Schicksalstag. Watase war an diesem Tag nicht im Dienst. Es würde sein letzter freier Tag als ein Rettungsarbeiter sein, also entschied er sich, den Tag damit zu verbringen, durch die Stadt zu wandern.



♪ Musik: Unruhige Zeiten in Rokumei City

--Er wanderte ziellos durch die Stadt, in der er geboren und aufgewachsen ist.

(... Ich werde wahrscheinlich nie mehr in diese Stadt zurückkommen können, sobald der Plan ausgeführt worden ist...)

Dieser Gedanke ließ ihn rührselig werden.



Verschiedene Erinnerungen schweiften jedes Mal durch seinen Kopf, wenn sich die Umgebung veränderte. Erinnerungen an das Restaurant, zu dem er mit seinen Eltern gegangen ist.



Erinnerungen an das Kleidergeschäft, in dem seine Schwester ihm neue Klamotten gekauft hat.

(Diese Stadt ist voll von Plätzen mit Erinnerungen an meine Familie...)

Er war es sich normalerweise nicht bewusst, aber diese Stadt strotzte nur so vor Nostalgie für ihn. Und es waren auch nicht nur Erinnerungen an seine Familie, an die er dachte.



Es gab die Kneipe, die er auf der Kneipentour mit Dojima und Hiyama in der Nacht gefunden hat, in der sie die Rettungsarbeiter-Prüfung bestanden hatten. Es gab das Cafe, in dem er sich von seiner ersten Freundin getrennt hat. Es gab die Straße, die er angeschmiegt an seiner letzten Freundin entlang gelaufen war. Watase versuchte, diese ganzen Erinnerungen beiseite zu legen und seinen ersten Schritt in ein neues Leben zu nehmen.

(... Wenn ich sagen würde, dass ich keine Bedenken hätte, wäre das gelogen.)

Aber er musste es trotzdem tun. Diese Schlussfolgerung hat er schon vor langer Zeit gezogen.



(Weil ich der einzige bin... der Wataru und meine Eltern rächen kann.)

Als der einzige Überlebende der Familie Kasasagi würde er Schande über das Andenken seiner Familie bringen, wenn er mit seiner Rache aufhören würde, bevor sie überhaupt angefangen hat. Das sagte er sich selbst.



--Es dauerte nicht lang, bis graue Wolken zusammenzogen.

(Sieht so aus, als würde es regnen...)

Da Watase es hasste, im Regen nass zu werden, lief er zur nähesten Bushaltestelle. Ein Bus kam kurz darauf an, Er stieg ein und bemerkte, dass es sehr voll darin war.

(Vielleicht hätte ich ein Taxi nehmen sollen...)

Watase stand zwischen den anderen Passagieren, als er dies dachte-- --aber dann wurden seine Gedanken durch die Geräusche vom Gerede von Studenten in den benachbarten Sitzen unterbrochen.



Natsuhiko, gibt es irgendetwas, das du kaufen willst?
Nein, nicht wirklich...
Das ist ja langweillig. ...Ich hab's! Lasst uns dieses Mal Klamotten für Natsuhiko aussuchen!
Nein, das brauchst du nicht.
Warum nicht? Du siehst ja von vornherein ganz gut aus, also kannst du es nicht dadurch verschwenden, dass du die ganze Zeit so schlicht bist.
Moment einmal... willst du mich in deine nächste Anziehpuppe verwandeln?
Hihihi, so könnte man es auch sehen.

Der Junge erwiderte die Verspieltheit des Mädchens mit einem krummen Lächeln. Gedanken schossen durch Watase's Kopf, als er der Unterhaltung zuhörte.

(Es kommt mir so vor, als hätte ich das schon mal gehört... wo war das noch mal...?)

Watase dachte darüber nach, und dann erinnerte er sich daran.



Ich hab's! Wie wäre es, wenn deine große Schwester dir ein paar Klamotten aussucht!?
Nein, das brauchst du nicht.
Warum nicht? Du siehst ja von vornherein ganz gut aus, also kannst du es nicht dadurch verschwenden, dass du die ganze Zeit so schlicht bist.
Ist das deine subtile Art, dir selbst ein Kompliment zu geben?
Hihihi, so könnte man es auch sehen.



(Ah, genau... das ist genau so wie diese Unterhaltung, die ich mit Wataru hatte, als sie noch am Leben war... Mann, das ruft Erinnerungen wach.)



Und sobald er ein Gefühl der Kameradschaft mit diesen Jugendlichen hatte, da sah das Mädchen ihn an, und nur dann realisierte Watase es.



Das Mädchen trug eine Uniform von der Akademie Rokumei-- Das war die Schule, in der Kommunikatoren unterrichtet werden.

(--Die sind Kommunikatoren!)

Watase gab einen erstaunten Atemzug von sich.

(Scheiße... es kann sein, dass ein Kommunikator meine Gedanken lesen wird, wenn ich ihnen mein Herz öffne.)

♪ Musik: Unheilvolles Ambiente ♫

--Da sie Schüler der Akademie Rokumei waren, wäre es nicht erstaunlich, wenn sie Empathie einsetzen könnten.



(Beruhige dich, denk an nichts! Auch wenn es unwahrscheinlich ist, wenn irgendjemand deine Gedanken liest, wird sich der Plan in nichts auflösen! Die Mitglieder von Q sagten, dass ''Kommunikatoren Abschaum seien"... und dass wir die Geschichte dieser Stadt dem Erdboden gleich machen müssen. Halte nur noch ein paar Tage durch! Öffne dein Herz für niemanden! Ich muss annehmen, dass diese Stadt mit Monstern gefüllt ist...!)

Watase dachte das und schloss dann seine Gedanken.

(--Gib deine Emotionen auf und konzentriere dich nur darauf, den Plan auszuführen. Denn Versagen wird ganz bestimmt nicht toleriert werden...)

Watase legte dieses kalte Versprechen ab und hielt es während die nächsten paar Tage vorbeizogen.



Natsuhiko war traurig, als er diese Erinnerung sah.

(Watase... war das, was du gedacht hast, als du uns gesehen hast? Also bist du im Innersten wirklich nur ein Terrorist, der Kommunikatoren hasst?)

Diese unerträglichen Gedanken tobten durch Natsuhiko's Kopf, als er weiter Watase's Erinnerungen durchblickte.

(Das ist es... als nächstes kommen seine Erinnerungen an ''heute''...)

Natsuhiko bereitete sich mental vor. Er schwor, die Wahrheit, die dort auf ihn wartete, zu akzeptieren, egal, was es war--